The english website is currently
under construction.

DE | EN
 Menü

Tod unseres ehemaligen Kollegen Michael Boomhuis

02.11.2020

Am 29.10.2020 verstarb unser ehemaliger Geschäftsführungs- und Gesellschafterkollege, Michael Boomhuis, nach langer schwerer Krankheit.

Er hat die Firma Hansekontor Maklergesellschaft mbH kurz nach der Gründung von 1999 über 11 Jahre lang mit seiner Schaffenskraft, seinem Wissen und seinem Können vorangebracht und sich immer voll in den Dienst des Unternehmens gebracht.

Als ausgewiesener Factoringspezialist, was er über 20 Jahre lang immer wieder unter Beweis gestellt hat, hat er für diese Passion gelebt und sich zu 100 Prozent engagiert. Viele Firmen und Mitarbeiter konnten von seiner hohen Expertise und Begeisterung für das Finanzierungsthema profitieren.

Michael Boomhuis hat den BFM, Factoringverband des Mittelstandes, mitbegründet und über Jahre deren Aktivitäten als Vorstand mitgestaltet.

Wir werden unserem Kollegen ein ehrendes Andenken bewahren und Ihn nicht vergessen.

Unser tiefes Mitgefühl  und Anteilnahme gilt der Familie und den Angehörigen.